Dienstag, 16. Dezember 2014

OPI - My Signature Is DC

Kurz und knapp zeige ich Euch heute was ich gerade auf den Nägeln trage:

My Signature Is DC aus der Coca Cola Kollektion von OPI

Ich liebe den frostigen Foil- Look dieses silbernen Nagellacks, der sich total unkompliziert auftragen lässt, schnell trocknet und auch einigermaßen gut hält.






Hach, toll, oder? ♥♥♥

Welcher Nagellack ziert heute eure Nägel?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Toller Look - gefällt mir sehr gut :-) Ich habe gerade meinen goldenen Rituals Lack ablackiert und überlege nun, was ich morgen tragen werde.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe Du hast noch eine Inspiration für den Lack des heutigen Tages bekommen... ;)
      LG Sara

      Löschen
  2. Hallo Sara,
    wow, der ist ja wirklich schön. Und wenn er dann auch noch einigermaßen gut hält ist er ja ein richtiger Traum-Lack!
    Sehr, sehr hübsch.
    Ich trage gerade Dance Legend Top Prismatic über Essence "Black is Back" - ich will noch die letzten Sonnenstrahlen des Jahres einfangen :D

    Viele Grüße,
    Quietschie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Lack-Kombination hört sich aber auch toll an!
      Gruss von Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)