Mittwoch, 21. Januar 2015

Maybelline Super Stay Forever Strong - Dark Denim

Wie ihr ja wisst liegt mein Hauptaugenmerk auf Nagellacken des mittleren Preissegments, wie essie, Sally Hansen, OPI, China Glaze oder Orly. Trotzdem habe ich die Theken der Marken im Drogeriemarkt auch immer im Blick und gelegentlich schafft es ein Lack daraus mich neugierig zu machen. So passierte es auch bei folgendem Nagellack von Maybelline New York, aus der Super Stay Forever Strong Serie. 
Dark Denim ist ein Cremelack in einem tollen Tintenblau, welcher mir schon in der Flasche sehr gut gefällt. Aufgetragen begeistert er mich sogar noch mehr.






Was sagt ihr zu diesem Blau?
Toll, oder toll? ;)

Die Qualität der Maybelline Lacke ist wirklich überzeugend. 
Ich durfte ja schon einige LE- Lacke aus der Super Show Serie testen und besitze mit Rosa Salsa schon einen weiteren Lack der Super Stay Serie und alle diese Lacke waren gut und eigentlich nicht zu beanstanden.

Hier habe ich Euch mal die Blogposts verlinkt:


Manchmal lohnt es sich wirklich vom Beuteschema abzuweichen. ;)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe toll auf den Nägeln :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag ihn auch sehr! Das Blau macht einen schönen Hautton, finde ich.
      LG Sara

      Löschen
  2. Steht auch bei mir im Schrank :) Trag ich total gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total froh ihn gekauft zu haben. Hatte den Lack mehrmals in der Hand bevor er dann mit durfte.
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)