Dienstag, 20. Januar 2015

P2 Winter... Who Cares?! - Play Up! & For That Reason!

Schon im Dezember habe ich die folgenden zwei Lacke aus der P2 Winter... Who Cares?! LE gekauft. 
Heute gibts kurz und knapp die Farben Play Up! & For That Reason! zu sehen.

Play Up:




For That Reason:





Ich habe beide Lacke auf farblich passende Basislacke aufgetragen, damit ein bis zwei Schichten des p2 Lackes reichen um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. 
Mir gefallen beide Farben total gut und ich bin froh mal wieder Drogerielacke gekauft zu haben. Diese beiden werden sicher nicht in meinem Nagellackschrank versauern. :)

Habt ihr Euch auch Lacke dieser LE gekauft?

Gruß von Sara


Kommentare:

  1. Die winter who cares LE war wirklich ein kleines Highlight <3 habe mir alle 6 geschnappt, weil ich sie soo schön und die Flaschen so niedlich fand :)

    AntwortenLöschen
  2. Außer den beiden habe ich auch noch den Blauen und finde alle total toll. Den pinken habe ich zwar noch nicht lackiert, ich sehe aber grade, dass ich es definitiv bald sollte :D Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)