Mittwoch, 11. Februar 2015

OPI - Cement The Deal (Fifty Shades Of Grey Collection)

Der Film (und die Bücher) der zurzeit überall gehyped wird ist Fifty Shades Of Grey.
Mich interessiert er ja nicht die Bohne - habe auch die Bücher nicht gelesen - aber die gleichnamige, daraus resultierende Nagellack-Kollektion von OPI interessierte mich dafür umso mehr. :-D 
Ich liebe Grau und Rot sowieso, daher musste ich einige der Lacke haben!
Zunächst habe ich mir drei der sechs Lacke gekauft, bin aber am Überlegen ob es noch mehr werden. ;)

Heute möchte ich Euch Cement The Deal zeigen, der hellste Grauton der Kollektion.
Ein schimmerfreier Cremelack, mit leichtem Blaustich:







Das ist ein tolles Grau!
Ich mag den Farbton sehr an mir, er ist nicht zu dunkel und nicht zu hell.

Mit zwei Lackschichten war Cement The Deal eigentlich ganz gut deckend. Der zweite Auftrag musste allerdings schnell gehen, denn da wurde der Lack etwas zäh.
Die Haltbarkeit ist naja. Ich trage ihn erst seit gestern, habe aber schon an zwei Nägeln Tipwear ohne renoviert oder den Garten umgegraben zu haben. Das könnte besser sein.

Habt ihr Euch Lacke dieser Kollektion gekauft, oder habt ihr es vor?

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)