Montag, 2. Februar 2015

OPI - Do You Have This Color in Stockholm?

Einer meiner neuesten Lack-Schätze von OPI ist Do You Have This Color in Stockholm? aus der letztjährigen Nordic Kollektion. Ich hatte ihn bereits im November bestellt, doch leider ist er kaputt gegangen, so dass ich erneut darauf warten musste dass er aus den USA hier ankommt. Kurz vor Weihnachten habe ich ihn bekommen und heute bekommt ihr die Bilder zu sehen:




Die Farbe ist wirklich toll, aber es ist einer dieser Lacke den man nie farbecht fotografiert bekommt. Ihr müsst mir also einfach glauben dass DYHTCIS? im echten Leben mehr lila ist, oder Euch selbst überzeugen. ;)

Mattiert sieht er dann übrigens so aus:



Mögt ihr die Farbrichtung dieses Lackes oder ist das gar nicht euer Fall?
Habt ihr Euch ebenfalls Lacke der Nordic Kollektion von OPI gekauft?
Wenn ja, welche?

Gruß von Sara

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)