Dienstag, 24. Februar 2015

Sally Hansen - Lavish (Velvet Texture LE)

Schon länger wollte ich Euch meinen Kauf aus der Velvet Texture LE von Sally Hansen zeigen, heute ist es dann so weit. ;)
Ich habe mir nur diesen einen Lack der Kollektion gekauft und damit direkt einen Volltreffer gelandet.
Lavish ist ein Beerenton ohne Glitzer und oder Schimmer und ich mag die Farbe sehr gerne an mir:





Ich hatte schlimme Befürchtungen was die Lackierbarkeit von Lavish angeht, denn es gab einige negative Berichte dazu, aber letztendlich war es dann doch nicht ganz so arg wie gedacht. Ich habe zwei etwas dünnere Schichten vorsichtig und doch zügig aufgetragen und war zufrieden mit dem doch gleichmäßigen Ergebnis. Einzig auf dem letzten meiner Bilder sieht es nicht komplett deckend aus, was aber live nicht zu sehen war. Eine dritte Schicht wäre mir nämlich eindeutig zu viel.

Ich mag ja auch die Sandlacke ganz gerne, diese Textur hier gefiel mir aber noch ein wenig besser, weil es nicht ganz so rauh ist. Aussehen tut der Lack ein bisschen wie Veloursleder, das mag ich! 

Was sagt ihr zu Lavish, bzw. der Velvet Texture Kollektion?
Habt ihr euch Nagellacke dieser Sally Hansen LE gekauft?

Ich brauche jetzt noch den dunkelblauen Deluxe, bei uns ist die LE natürlich ausverkauft... :( Ich bin aber optimistisch dass er mir irgendwann "über den Weg laufen wird".

Gruß von Sara

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch drei Lacke aus der Kollektion und hätte nicht gedacht, dass ich das Finish mag. Es ist wirklich nicht so rau wie bei Sandlacken und das finde ich für den Alltag doch sehr angenehm. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)