Montag, 30. März 2015

essie - Forever Yummy

Während die halbe Nagellackwelt gerade die Lacke aktuellen Frühlingskollektion von essie kauft, durfte bei mir ein Klassiker mit nach Hause. 


Forver Yummy heißt er und gerade den Fans von rotem Nagellack ist er sicher ein Begriff. Umso peinlicher ist es dass ich ihn erst jetzt gekauft habe. *dumdideldumdideldei*
Warum? Dafür gibt es keinen wirklichen Grund, höchstens dass es immer einen anderen Lack gab, der vorher dran war. ;)
Aber nun nenne ich ihn mein Eigen und habe ein paar Fotos davon für Euch:








Okay, das war jetzt eher eine Bilderflut wie "ein paar Fotos", aber Forever Yummy ist einfach so wunderschön dass er einen großen Auftritt verdient hat. Findet ihr nicht auch?

Seine Eigenschaften sind genauso gut wie die der allermeisten Lacke von essie.
Es gibt einfach nichts auszusetzen. 

Gruß von Sara

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)