Mittwoch, 11. März 2015

essie - Mezmerised

Heute soll es hier einmal nicht um irgendeine limitierte Edition von Lacken gehen, sondern um einen Nagellack aus dem Standartsortiment der Marke essie

Diesen Lack habe ich mir erst vor kurzer Zeit gekauft, wieso weiß ich auch nicht, denn ich finde ihn wunderschön. Es handelt sich bei Mezmerised um einen königsblauen Lack, der einen erkennbaren Weißanteil besitzt. 







Entschuldigt die Bilderflut, aber ich mag diese Farbe so sehr und da muss das erlaubt sein. :o)

Neben der tollen Farbe besitzt Mezmerised dieselben guten Eigenschaften, die wir alle an essie Lacken so lieben - er lässt sich spielend leicht auftragen, trocknet zügig und die Haltbarkeit ist ebenfalls gut. 

Wie gefällt Euch Mezmerised?

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)