Donnerstag, 26. März 2015

OPI - Aloha from OPI! (Hawaii Kollektion 2015)

Aloha, ihr Lieben!

Aloha from OPI! ist der dritte Nagellack aus der Hawaii Kollektion von OPI, den ich gekauft habe. Klar, roter Lack ist natürlich mein Beuteschema. Kann man ja auch nie genug von haben. ;)

Hier ist er also, ein Cremelack in knalligem Korallerot - mich erinnert dieser Lack an Ole Caliente von essie. Aber seht selbst:





Ich finde das Aloha from Hawaii auf Fotos oft oranger rüberkommt, wie er eigentlich ist. Aber er ist auch zickig, lässt sich nicht besonders gut fotografieren. 
Trotzdem ist das eine tolle und fröhliche Farbe, die gut zum Hawaii Thema passt. 

Welcher Nagellack aus der Hawaii Kollektion gefällt Euch am besten?
Habt ihr einen (oder mehrere) gekauft?

Gruß von Sara

1 Kommentar:

  1. hi. meine nägel fangen an zu splittern, wenn ich zu oft lackiere. hast du einen Tipp zu Pflege?
    lg Dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)