Donnerstag, 12. März 2015

OPI - Dark Side Of The Mood (Fifty shades of grey Kollektion 2015)

Grau ist eine Farbe die ich an Kleidungsstücken total mag, aber eben auch bei Nagellack. Deswegen musste neben Cement The Deal (hier *klick* findet ihr meine Review dazu) ein weiterer grauer Lack der Fifty Shades Of Grey Kollektion von OPI, in meine Sammlung einziehen. 

Dark Side Of The Mood ist der dunkelste Nagellack dieser Kollektion, ein dunkles Grau mit feinstem Silberschimmer (der aber auf den Nägeln fast nicht auffällt, außer im direkten Sonnenlicht).






Ich finde Dark Side Of The Mood schön, allerdings war er nicht ganz problemlos zu lackieren. Ich habe für die Fotos, wie immer, zwei Schichten lackiert und das war fast nicht immer ausreichend. Beim nächsten Mal werde ich beide Lackschichten etwas dicker auftragen, dann wird es hoffentlich gehen. ;)

Habt alle noch einen wunderbar-sonnigen Tag!

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)