Mittwoch, 4. März 2015

OPI - Hello Hawaii Ya? (Hawaii Kollektion 2015)

Da habe ich euch noch nicht einmal alle meine Lacke der Fifty Shades Of Grey Kollektion gezeigt, da steht schon die nächste Kollektion von OPI in den Startlöchern. 
Dieses Mal ist Hawaii die Inspiration gewesen, für 12 ganz unterschiedliche Nagellacke.

Drei Lacke davon lagen dann letzte Woche in meinem Briefkasten und den ersten zeige ich Euch heute.

Hello Hawaii Ya? ist ein Cremelack, in hellem Flieder mit deutlichem Grauanteil. 
Er erinnert mich an Parlez-vous OPI? aus der France-Kollektion 2008, welchen ich bereits zu meiner Sammlung zählen durfte bis ich ihn weggegeben habe. Nun bin ich froh einen würdigen Ersatz dafür zu haben. 






Ich mag die Farbe sehr. Für mich passt die ganz wunderbar zu allen Jahreszeiten - so was mag ich ja total gerne. 

Der Auftrag war gut, deckend in zwei Schichten, ebenso die Haltbarkeit.

Und weil es so schön passt, mache ich mit diesem Beitrag mit bei einer Aktion die ich erst kürzlich entdeckt habe:
Purple My Week von Sally von Pinky Sally.
Schaut doch mal rein bei Ihr und macht auch mit bei dieser Aktion. :)

Gefällt Euch Hello Hawaii Ya?
Was sagt ihr zur Hawaii Kollektion von OPI?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Er ist super schön und steht definitiv auch auf meiner Wunschliste!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er. Und dank Dir habe ich ihn mir ja erst genauer angeschaut! :)
      Jetzt bin ich froh ihn in meiner Sammlung zu haben...
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)