Donnerstag, 5. März 2015

OPI - This Color´s Making Waves (Hawaii Kollektion 2015)

Und ob dieser Nagellack Wellen verursacht - Wellen der Begeisterung! :)
Eine so, so, sooooooo tolle Farbe! ♥♥♥

Die Rede ist vom zweiten meiner drei Lacke der aktuellen Hawaii Kollektion von OPI, mit dem Namen dem er alle Ehre macht: This Color´s Making Waves.

Ein Schimmerlack, der von Grün über Türkis zu Dunkelblau changiert und durch mikrokleine pink-kupferfarbene Partikel wunderschön glitzert. 
Je nach Lichteinfall sieht der Nagellack immer wieder anders aus und wenn erst mal die Sonne scheint...! :)

Bilderflut:

































































Ist der nicht wunderschön??? ♥

This Color´s Making Waves deckt in zwei Schichten gerade so. 
Meiner Meinung nach enfaltet er seine volle Schönheit aber erst mit einer dritten Schicht, oder wie hier bei mir auf einem farblich passenden Basislack. Dadurch verbraucht sich der Nagellack auch nicht so schnell. ;)

Dieser OPI Lack passt so was von gut zum Hawaii-Thema, wirklich sehr toll gemacht! Da träumt man doch sofort vom Strand, unter Palmen liegend und vor sich das türkisblaue Meer. *seufz*

Was sagt Ihr zur Hawaii Kollektion von OPI?
Gibt es einen Lack davon der Euch auch so begeistert wie mich dieser hier?
Hier *klick* könnt ihr Euch Hello Hawaii Ya? ansehen. 

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)