Montag, 16. März 2015

Sara lackiert in der aktuellen Ausgabe der FÜR SIE (8/2015)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Was bin ich so aufgeregt gerade!!! 
Heute ist die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift FÜR SIE erschienen und darin ein kleines Interview mit mir! Ist das zu glauben? :)

Es ist schon mehrere Wochen her dass ich die Anfrage dafür erhielt und zunächst wusste ich nicht ob das wirklich ernst gemeint ist. Mein kleiner Blog in einem Magazin dieser Größenordnung! :o) 
Doch heute war es so weit und der Artikel ist erschienen, als Teil des Themas "Ich mach mir die Nägel schön":


Schon komisch sich selbst in einer Zeitschrift zu sehen... aber toll!!! *freu*

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. das ist ja echt total toll :) Glückwunsch, freut mich sehr für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Super cool! Ich freu mich für dich - das ist eine totale Ehre und ich hoffe, dass jetzt ganz viele nette Menschen deinen Blog stürmen :-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte! Das freut mich sehr. :)
      Ich freue mich auch über jede neue Leserin hier.
      LG Sara

      Löschen
  3. Das ist echt total klasse!! Muss sich toll anfühlen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon wirklich cool, das muß ich zugeben. ;)
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)