Dienstag, 21. April 2015

abalico - Girls Love Candy

An diesem sonnigen Tag möchte ich Euch einige Lacke der Marke abalico vorstellen. 
abalico ist eine Marke aus dem Profi-Bereich, made in Germany
Sie bietet hochwertige Hand- und Nagelpflege, sowie Produkte zur Nagelmodellage und Nailart.

Zeigen möchte ich Euch heute vier Lacke der Candy Kollektion (Candy Gelb, Candy Grün, Candy Blau, Candy Türkis), sowie zwei der Lacke aus dem Standartsortiment (Black, Limoncello).
Ich habe alle zu einer einfachen "Nailart" kombiniert, da sie gut zusammen passen.





Zur Qualität der abalico Nagellacke ist Folgendes zu sagen: 
Sie lassen sich, trotz schmalem Pinsel, gut auftragen. Ausserdem decken sie wirklich gut, wer nicht wie ich aus Gewohnheit zwei Schichten Farblack aufträgt, kann bei diesen Farben sehr zufrieden sein. Bis auf Candy Gelb und Black decken alle eigentlich mit der ersten Schicht. Vor allem der Candy Grün hat mich überrascht, denn ich dachte zuerst dass dieser auch sicher zweimal lackiert werden muss. Aber dies war nicht der Fall. 
Die Trockenzeit gefällt mir ebenfalls gut. :)

Die Lacke enthalten je 7ml und kosten 4,80€. 

Wie gefallen Euch die Farben?

Gruß von Sara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)