Freitag, 17. April 2015

essence - electriiiiiic (the gel nail polish)

Wer die Neuigkeiten der Drogeriemärkte verfolgt, weiß es schon längst - es gibt ein neues Lacksortiment bei essence
the gel nail polish heißen die Nagellacke und sie versprechen eine lange Haltbarkeit. 
Mich hat bei einem der letzten Besuche meiner DM-Filiale sofort der knallig-blaue electriiiiiic angesprochen. Zusammen mit zwei weiteren Farben habe ich ihn dann gekauft und es nicht bereut. Die Farbe ist der Hammer! 





electriiiiiic ist ein absoluter Hingucker und der Glanz ist der Hammer! Ich muß dazu erwähnen dass diese Fotos ohne den ebenfalls erhältlichen Topcoat entstanden sind und schaut euch an wie glänzend die Oberfläche ist. 
Ich liebe diesen Nagellack!

Der Auftrag war super, zwei Schichten absolut ausreichend und mit angemessener Trockenzeit. Auch über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren, ich glaube bei mir war er vier Tage auf den Nägeln ohne Probleme.

Demnächst zeige ich Euch einen weiteren essence Lack, der mich mindestens genauso begeistert. :)

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)