Dienstag, 28. April 2015

essence - true love (the gel nail polish)

Wie beim Posting zu electriiiiiic von essence (hier: *klick*) versprochen, gibt es heute einen weiteren Lack der neuen the gel nail polish - Reihe zu sehen. Mit true love habe ich mir einen Lack geschnappt, der farbtechnisch absolut in mein Beuteschema Rot fällt und das war kein Fehlgriff! :) True love ist eine ganz tolle Farbe, auch bei Instagram gab es dafür viele Likes:






Dieses blaustichige, ein wenig in Richtung Weinrot gehende Rot passt sehr gut zu meinem Hautton und ich musste immer wieder auf meine Hände schauen, auch weil der Glanz so toll war!
Zwei Schichten waren hier ausreichend, die Trockenzeit war gut und die Haltbarkeit ebenfalls. Ich glaube ich hatte true love vier Tage auf den Nägeln, ohne wirkliche Macken oder schlimmer Tipwear.
Kaufempfehlung die 2. 

Habt ihr die neuen essence Lacke schon ausprobiert?

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)