Mittwoch, 22. April 2015

ORLY - Terracotta

Beim Namen Terracotta, habt ihr sicherlich (genau wie ich) diese rötlich-braunen Tonprodukte oder die mediterranen Fliesen vor Augen aber bestimmt nicht einen Nagellack in wunderschönem Korallerot. 
Doch genauso sieht der ORLY Lack aus, welcher den Namen Terracotta trägt. Aber nun gut, entscheident ist ja auch nicht unbedingt die Bezeichnung, sondern ob der Farbton gefällt und das tut dieser Nagellack auf jeden Fall. Zumindest mir. :) 
Damit ihr Euch eine eigene Meinung bilden könnt, hier einige Fotos:






Wie gefällt Euch Terracotta?
Hat mit Blumenkübeln aus Ton nicht viel gemeinsam, oder? ;)
Ich liebe dieses knallige Korallerot! ♥

Welche Farbe tragt ihr bei diesem tollen Wetter auf den Nägeln?

Gruß von Sara

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)