Mittwoch, 15. April 2015

Sally Hansen - Plums The Word

Schon länger lackiert und fotografiert, aber noch nicht auf den Blog geschafft, hat es Plums The Word von Sally Hansen. Deswegen hole ich das heute schnell nach... ;)

Plums The Word ist ein Cremelack der farblich irgendwo zwischen Rosenholz und heller Pflaume einzusortieren ist. Das ist so eine "geht immer-Farbe". 




Ich mag die Farbe wirklich gerne, finde der Lack passt gerade jetzt im Frühling besonders gut. 

Mit dem breiten Pinsel von Sally Hansen komme ich sehr gut zurecht, weiß aber dass es auch Leute gibt die diese nicht mögen. Für mich lässt sich der Lack damit schön gleichmäßig auftragen. 
Plums The Word deckte wie gewohnt mit zwei Schichten und nach drei Tagen hatte ich nur etwas Tipwear. Insgesamt also zu empfehlen! *Daumenhoch*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Gruß von Sara

1 Kommentar:

  1. Die Farbe finde ich sehr schön! Ich glaube ich habe einen ganz ähnlichen von Kiko. :) Muss ich auch mal wieder lackieren.
    Von Sally Hansen habe ich noch immer keinen Lack, konnte mich bisher einfach für keine Nuance sonderlich begeistern. Liegt aber auch vor allem daran, dass sie meist Cremelacke haben. Bin eher so der Schimmer- und Glitzerfan. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)