Dienstag, 26. Mai 2015

ANNY - Olivia was here

Premiere auf Saralackiert:

Der erste ANNY Lack hat es in meine Sammlung geschafft! 
Und dann ist es direkt ein absoluter Volltreffer!
Olivia was here ist wirklich DIE Sara-Farbe! :)
Ein spitzenmäßiges Rot, knallig und auffallend und doch klassisch!
Ich ♥ ihn! 






Was sagt ihr zu diesem Rot?
Das ist doch toll, oder? :)

Ihr seht hier zwei Schichten, die sich wunderbar auftragen ließen und auch schnell getrocknet sind.
Einen Topcoat habe ich gewohnheitsgemäß drauf gegeben.

Und nun brauche ich die Hilfe der ANNY-Fans unter Euch:
Welches sind eure Lieblingsfarben bei ANNY?
Ich brauche Empfehlungen... ;)

Und falls ihr Euch fragt ob mir das nicht peinlich ist so ein Spätzünder zu sein, was die Marke ANNY angeht - ja, ist es, aber ich stehe dazu. :-D

Gruß von Sara





1 Kommentar:

  1. Wow, großer Schock! Erster ANNY? :D Ich hab einige Lieblingsfarben... Da ist es schwer, eine Auswahl zum Empfehlen zu treffen. ^^ Aber du darfst gern mal in meinem Lackregal (siehe Blog) unter ANNY stöbern, vielleicht wirst du fündig.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)