Donnerstag, 7. Mai 2015

EVAGARDEN - Plumbago (710)

Eine neue Marke auf meinem Blog ist EVAGARDEN. Dies ist eine italienische Kosmetik-Marke und die Lacke sind alle 4free, d.h. ohne Kampfer, Toluene, Formaldehyde und DBP.

Ich habe einige Lacke dieser Marke zugesandt bekommen und möchte euch heute Plumbago aus der Harmonious-Kollektion zeigen. Dies ist ein hellblauer Nagellack mit feinstem Silberschimmer, den man auf den Nägeln dann aber nur ab und zu sieht. 
Ich finde die Farbe wunderschön:




Plumbago ließ sich wirklich sehr gut lackieren, die Deckkraft war mit zwei Schichten ausgezeichnet. Ausserdem ist er in ordentlicher Zeit getrocknet und auch die Haltbarkeit war in Ordnung.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Wirklich ein toller Farbton! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack, die Farbe ist richtig schön und passt meiner Meinung nach perfekt in den Frühling. Muss mir dieMarke noch einmal genauer anschauen :-) Liebe Grüße aus Schenna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihn auch wunderschön! ♥

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)