Montag, 1. Juni 2015

essie - Suite Retreat (Resort Kollektion 2015)

Gestern bin ich bei DM fast über einen kleinen Aufsteller der Resort Kollektion von essie gestolpert. Einen der Lacke habe ich gekauft und zwar Suite Retreat, den Namensgeber der Kollektion. Die anderen Farben sagten mir nicht zu, zu unauffällig, zu peachig und zu bräunlich. Aber Suite Retreat ist genau mein Fall!

Ein cremiges Blurple und wie immer bei dieser Farbgattung, eine Fotozicke. Aber ich denke ich habe ihn einigermaßen gut eingefangen. ;)





Wie gefällt euch die Farbe?
Ich mag solche Töne ja immer gerne, auch wenn man sie schlecht fotografiert bekommt. 
Live ist Suite Retreat ganz toll - schaut ihn Euch unbedingt an!

Habt ihr die Resort Kollektion schon zu Gesicht bekommen und etwas davon gekauft?

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Der Lack ist wunderschön. Dieser und der Stones n Roses steht eigt auf meiner Haben-wollen-Liste. Doof nur, dass ich die LE nirgends finde.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Danny, der ist wirklich super!
      Ich hatte Glück ihn zu bekommen, denn es war der letzte Suite Retreat im Aufsteller, aber auch von den anderen gab es kaum mehr welche. Hat mich gewundert weil wir hier oft eher spät dran sind mit den LE's...
      Ich drücke Dir die Daumen dass Du sie noch bekommst!!!
      LG Sara

      Löschen
  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)