Montag, 27. Juli 2015

essie - Chillato

Seit einigen Wochen steht sie in den Geschäften (bzw. stand), die aktuelle essie Sommer- Kollektion. Ich habe mir einen der Lacke gekauft und zwar Chillato
Er sprach mich einfach an, weil der Farbton so sommerlich frisch ist. Chillato ist ein gelblich-hellgrüner Pastelllack. 





Ich mag die Farbe an mir, weil er eben nicht zu sehr grünlich ist. 
Ich habe nämlich auch schon Bilder von anderen gesehen, auf denen der essie Lack eindeutig ganz hell Limettengrün ist. 

Ich trage hier zwei Schichten, aber eine dritte hätte ihm ganz gut getan. Dafür bin ich aber ehrlich gesagt zu faul... *pfeif* ;)

Alles in allem ist Chillato ein schöner Sommerlack.

Welche Lacke aus dieser Kollektion habt ihr Euch denn gekauft?

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)