Montag, 24. August 2015

OPI - Right Off The Bat

Vor kurzem konnte ich einen Nagellack von OPI ergattern, der in Deutschland nicht erhältlich war, nämlich Right Off The Bat aus der letztjährigen MLB (Major League Baseball) Kollektion. Drei der Lacke hatte ich schon länger auf meiner imaginären Wishlist und dieser hier ist mir in Holland quasi in die Hände gefallen. ;)

Right Off The Bat ist ein dunkelblauer Lack, der einen wirklich ganz feinen, smoothen Silberschimmer hat. Schon in der Flasche toll, entfaltet er seine volle Schönheit auf den Nägeln.






Ich finde den Schimmer wirklich ganz toll, er spiegelt nahezu. Und er lässt sich total klasse lackieren, wird kaum streifig. Es ist Liebe mit mir und diesem Lack, eindeutig! ;-)

Was sagt ihr? Ist der toll?
:)

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht mega gut aus! ich liebe Blau!!!


    xx

    Vicky / The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Blau auch wirklich sehr, Vicky! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht richtig gut aus. Toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)