Mittwoch, 30. September 2015

OPI - Race Red (Ford Mustang Kollektion)

Mit etwas schlechtem Gewissen melde ich mich hier zurück. Das war wirklich eine lange Sommerpause, aber das reale Leben erfordert es dass man sich Zeit für seine Liebsten nimmt. Und gerade weil ich so gerne hier von meiner Lack-Leidenschaft berichte, möchte ich mich nicht zwingen (lassen) eine bestimmte Anzahl von Posts pro Woche "rauszuhauen". Ich denke ihr versteht das und bleibt mir trotzdem weiterhin treu auch wenn es hier mal eine längere Zeit nichts zu lesen/gucken gibt. :)

Während eines Kurztrips zu den niederländischen Nachbarn habe ich einen OPI Lack entdeckt, der schon etwas länger auf meiner Wunschliste stand. Race Red ist eine Farbe aus einer Kollektion die es hier in Deutschland nicht gab - die Ford Mustang Kollektion

Race Red ist ein warmes Rot, mit deutlichem Orangestich und passt somit auch ganz wunderbar zum Herbst.




Ein wirklich toller Farbton!
Ich war überrascht wie gut er mir auf meinen Nägeln gefällt, da normalerweise eher die kühleren Töne zu meiner Hautfarbe passen. Mit Race Red habe ich mich aber sehr wohl gefühlt. :)

In den nächsten Tagen geht es hier weiter mit zwei neuen Nagellacken der Herbstkollektion von essie... schaut also gerne wieder rein. ;)

Gruß von Sara

1 Kommentar:

  1. Du hast recht, der Farbton ist richtig schön herbstlich. Ich entdecke solche Orange-Nuancen gerade erst fürmich :-)

    Und: Klar, eine Pause darf (und muss) immer mal wieder sein - natürlich wird trotzdem regelmäßig vorbei geschaut und die Freude ist umso größer, wenn du in der Zwischenzeit etwas Neues gepostet hast.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)