Donnerstag, 15. Oktober 2015

essie - frock´n roll

Pünktlich zu meinem Geburtstag Ende September, habe ich die Herbst Kollektion von essie im Laden entdeckt. Frock´n Roll hat mich sofort angesprochen und zusammen mit einem weiteren Nagellack der LE ist er im Einkaufskorb gelandet. 

Farblich ist Frock´n Roll gar nicht mal so leicht zu beschreiben. In der Flasche ist es für mich ein Lila-Grau mit winzigen, silbernen Glassflakes, auf den Nägeln entdecke ich vom Lila nicht mehr viel. Auf der essie-Homepage wird er als "hypnotischer Espressoton" beschrieben, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, denn Braun ist er nun wirklich nicht. Aber egal wie man ihn beschreibt, auf den Nägeln sieht er toll aus und das ist es ja was letztlich zählt. :-)






Was sagt ihr?
Wie würdet ihr Frock´n Roll beschreiben?

Er ist fast schon mit einer Schicht deckend, zwei sind mir jedoch lieber für ein gleichmäßiges Ergebnis. Die Haltbarkeit war ordentlich und der Auftrag gewohnt gut.

Ich mag ihn. :)


Gruß von Sara 

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Lack eigentlich wirklich hübsch! Aber ich zöger immer noch.. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)