Freitag, 2. Oktober 2015

trend it up - the metallics (040 & 060)

Passend zum goldenen Herbst da draußen, möchte ich Euch heute zwei Lacke der "the metallics" Kollektion von trend it up zeigen. 
Ich habe mir die Lacke 040 und 060 gekauft, die rotorange und rotbraune Nuance.

Zuerst 040:


























Nr. 060:

























Ich bin sooooooo sehr begeistert von diesen Lacken!
Die Farben sind traumhaft schön, gerade passend zum sonnigen Herbstwetter! ♥♥♥

Alle Nagellacke von trend it up die ich bisher ausprobiert habe sind wunderschön und qualitativ sehr gut. Durch die tolle Deckkraft, die gute Trockenzeit und Haltbarkeit können sie mit sämtlichen anderen guten Nagellacken mithalten. 

Wie gefallen Euch denn die Lacke von trend it up?

Gruß von Sara



Kommentare:

  1. Da gefällt mir ja sogar der Helle einen Tick besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich finde die Farben auch so schön. Die Nuance 040 habe ich mir zuletzt auch gekauft. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Nummer 060 ist ja mal toll :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)