Freitag, 6. November 2015

essie - Happy Wife Happy Life

Der Name ist schonmal sehr witzig und rote Lacke mag ich ja auch ein bisschen, viel konnte also nicht schiefgehen beim Kauf dieses essie Lackes. Trotzdem habe ich mich nicht direkt auf Happy Wife Happy Life gestürzt, weil ich solche Farben zugegebenermaßen schon einige in meinem Lackschrank stehen habe. Irgendwann durfte er dann doch mit, weil ich es nicht sehen konnte wie er alleine (und reduziert *grins*) bei DM rumstand. Ich kann halt keinen Lack leiden sehen... *lach*

Den Farbton würde ich als knalliges Korallerot beschreiben.


































Ein tolles Rot.
Nix komplett Neues, aber eine Farbe die immer geht. :)

Gruß von Sara

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein schönes rot. So fruchtig irgendwie :)
    Grüße
    Annie
    todayis.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)