Montag, 2. November 2015

essie - Parka Perfect

Ja, ich weiß dieser Nagellack ist schon ein älteres Schätzchen. Bereits 2013 gehörte er zur Winterkollektion Shearling Darling von essie. Er ziert heute bei schönstem Herbstsonnenwetter meine Nägel und deswegen (und weil er es bisher nicht auf den Blog geschafft hat) zeige ich ihn hier. ;)

Parka Perfect ist ein helles Taubenblau mit leichtem Graustich. Die feinen Silberflakes sieht man leider nur in der Flasche und nicht auf den Nägeln. 
































Ich mag diese Farbe sehr (an mir). Ich trage viel Grau und Schwarz und Jeansfarben und finde Parka Perfekt dazu immer passend. Sehr schön unaufdringlich und gepflegt. :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Gruß von Sara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)