Mittwoch, 4. November 2015

OPI - Queen Of The Road (Ford Mustang Kollektion)

Im Sommer hatte ich mir in den Niederlanden Lacke aus der Ford Mustang Kollektion von OPI gekauft, aber bisher nur einen davon hier *klick* gezeigt. Der zweite Nagellack ist Queen Of The Road, ein anthrazitfarbener Schimmerlack. Wobei es diese Beschreibung die ich irgendwo im Netz gefunden habe, noch besser trifft: "brown-based black with silver shimmer". Aber am besten ist es, ihr bildet euch selbst eine Meinung... ;)





Eine schöne Farbe und ein schönes Finish, irgendwie so weich.
Ich finde auch dass er kaum streifig ist, das streifige auf den Bildern ist eher meinen Rillen in den Nägeln zu verdanken... *pfeif*

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)