Donnerstag, 10. Dezember 2015

essie - Apres- Chic

Bevor das Jahr endgültig vorbei ist, zeige ich noch meinen neuesten essie Nagellack. 
Gekauft habe ich mir Apres- Chic aus der "Virgin Snow" Winterkollektion
Apres-Chic ist ein silberner Metalliclack:





Ich bin mit diesem Nagellack wirklich wunderbar zurecht gekommen, wenn man bedenkt dass Metalliclacke zur Streifenbildung neigen oder Rillen in den Nägeln extrem betonen. All das ist hier nämlich nicht passiert und auch die Trockenzeit sowie die Haltbarkeit waren sehr okay.

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Well, well, well, this is a pretty one indeed. Lovely color and finish. I think its something worth checking out.

    AntwortenLöschen
  2. Mega cool Farbe! Finde ich für Silvester total toll :)
    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)