Donnerstag, 9. Juni 2016

essie - Starry Starry Night

Heute liefere ich Euch Bilder des einzigen Lackes, den ich aus der Retro Revival Kollektion von essie gekauft habe: Starry Starry Night




Gefällt mir gut dieser dunkelblaue Schimmerlack mit silbernem und blauem Glitter. Ich denke dass ich im Sommer nicht oft danach greifen werde, aber seine Zeit wird kommen... ;-)

Habt ihr euch Lacke dieser Retro-Kollektion gekauft? 
Mir haben die anderen ja nicht so gefallen, irgendwie zu blaß und farblos... 

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ich habe mir neben diesem auch noch Life is a party ( dunkles Rot mit Schimmer ) gekauft und finde den noch schöner als Starry Starry Night, der splitter nämlich ziemlich schnell ab und das Ablackieren ist auch jedes Mal extrem aufwändig. Aber die Farbe ist Top :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Absplittern habe ich zwar keine Probleme, aber das Ablackieren ist natürlich ätzend. Aber das it ja bei allen Glitterlacken so...

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)