Mittwoch, 1. Juni 2016

ORLY - Fireball

Mit einem farblichen BÄÄÄM melde ich mich auf meinem Blog zurück! :)
Ein halbes Jahr war es hier still und das hatte mehrere Gründe und irgendwie auch nicht. Zum einen ist mein Laptop anfang des Jahres kaputt gegangen und per Ipad wollte ich nicht bloggen. Überhaupt hatte ich keine Lust mich dem Blog zu widmen, keine Ahnung wieso. Ich könnte jetzt behaupten dass wir mit der Renovierung von zwei Räumen hier im Haus ausgelastet waren, aber das stimmt so nicht. Da das Ganze hier aber mein Hobby ist und Spaß machen soll, war ich ganz entspannt und jetzt ist sie wieder da, die Lust euch meine Lacke zu zeigen und darüber zu schreiben.
Ich hoffe ein paar von Euch sind mir als Leser erhalten geblieben, das wäre super! :)

Heute gibts einen nicht mehr ganz neuen Lack von ORLY zu sehen. Fireball stammt aus der Adrenaline Rush Kollektion vom Sommer 2015. 
 Ein Neonkoralleton mit feinem silbrig-bläulichen Schimmer.
Er ist ein wirklicher Hingucker auf den Nägeln - Auffallen ist hier garantiert! 








































Ich finde das ist wirklich eine ganz wunderbare Farbe für den Sommer! So fröhlich und frisch, einfach super!

Die Deckkraft hat mir gefallen, mit zwei Schichten absolut in Ordnung. Auf Auftrag und Haltbarkeit waren gut, obwohl ich ja den langen und schmalen Pinsel nicht so sehr mag. Er trocknet semimatt, weshalb ich einen Topcoat benutzt habe.

Gruß von Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)