Freitag, 15. Juli 2016

Maybelline It Look Box - Just wing it

Vor einiger Zeit erreichte mich die neue It Look Box von Maybelline. Es ist die erste Box dieser Art, die es nun monatlich exklusiv auf douglas.de zu kaufen gibt. 


Der Look der aktuellen Box nennt sich "Just Wing It" und enthalten sind vier Produkte: 
- Master Precise Curvy Eyeliner
- The Falsies Push Up Drama Waterproof Mascara
- Color Sensational Creamy Matt Lippenstift in Magnetic Magenta
- Color Show Nagellack in der Farbe Bubblicious






Wenn man die Deckklappe öffnet, findet man eine bebilderte Step-by-Step Anleitung:


Die Produkte:



Für mich sind besonders die beiden zuletzt genannten Produkte interessant. 
Nagellack ist sowieso klar und Lippenstift benutze ich gerne und im Sommer auch mal knalliger. Mit den Farben hat Maybelline meinen Geschmack voll getroffen. 


Mit Eyeliner kann ich generell nicht viel anfangen. Ich habe schlimme Schlupflider und wüsste nicht wo ich da mit dem Eyeliner hin soll. *pfeif*
Die Mascara habe ich bereits einmal ausprobiert und finde sie naja. Nicht schlecht, aber das Bürstchen ist für mich nicht optimal. 

Der Color Sensational Creamy Matt Lippenstift ist super! Die Farbe Magnetic Magenta ist der Hammer! :) Mit der Haltbarkeit war ich wirklich sehr, sehr, sehr zufrieden! Dass er die Lippen nicht wirklich austrocknet ist ein weitere Pluspunkt.
Die Nagellacke der Color Show Reihe mag ich sowieso gerne und die Farbe Bubblicious ist super - ein tolles, erwachsenes Pink (Ich werde euch den Lack in einem seperaten Blogpost nochmal genau und vor allem auf den Nägeln zeigen.)! 

Danke Maybelline!

Gruß von Sara





1 Kommentar:

  1. Hi Sara,
    von der Box habe ich noch gar nichts gehört, aber ich schau sie mir bei Douglas gleich mal an.
    Der Nagellack und der Lippenstift gefallen mir auch besonders gut für den Sommer. Wie ist denn der Nagellack von der Haltbarkeit?

    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust, bin gerade im Aufbau und für Kritik und Anregungen sehr offen.

    Freue mich schon über deinen nächsten Post.

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)