Montag, 14. November 2016

essie - Maki Me Happy

Ihr Lieben,

natürlich möchte ich euch auch noch einen weiteren Lack aus der Herbstkollektion von essie zeigen. 
Dieser passt wieder eher zu meinem "Beuteschema" - Maki Me Happy. Das kräftige, blaustichige Rot ist genau mein Ding. :)





Meiner Meinung nach passen solche kühlen Farbtöne wirklich gut zu meiner Hautfarbe. 

Mit den Lackeigenschaften von Maki Me Happy bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Lässt sich gut auftragen, trocknet schön, deckt in zwei Schichten super und hält ordentlich. 

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Das ist echt ein tolles Rot.
    Leider war ich bei dieser LE zu langsam, ich hoffe dass ich bei der Weohnachts-LE mehr glück habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade. Aber vielleicht hast Du Glück und findest sie noch irgendwo.
      Die Weihnachts-LE möchte ich mir auf jeden Fall auch anschauen.

      Löschen
  2. Der ist wirklich total schön! Aber ich habe gerade Jump in my Jumpsuit aus der letzten Weihnachts-LE wiedergefunden und habe irgendwie das Gefühl, dass ich nicht beide brauche. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein Problem mit roten Lacken. Es gibt immer diese klitzekleinen Unterschiede in der Nuance und so muss ich den "drölfzigsten" Lack dann doch kaufen... *kicher*
      LG Sara

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)