Mittwoch, 9. November 2016

essie - Playing Koi

Ist ja schon ein Weilchen her dass die Herbstkollektion von essie in den Läden steht. Noch länger ist es her dass ich hier gepostet habe, aber es gibt einfach Dinge die gehen vor. Trotzdem möchte und werde ich den Blog nicht aufgeben, dafür beschäftige ich mich zu gerne mit dem Thema Nagellack. :)

Doch zurück zu essie´s Kimono Over Kollektion... drei der Lacke stehen in meiner Lackschublade und den ersten zeige ich euch heute - Playing Koi
Dieser Lack in einer für mich unüblichen Farbe, war witzigerweise der Erste der hier einzog. Irgendwie mag ich dieses Rostrot ganz gerne, wieso auch immer. ;)




Ich mag Playing Koi wirklich auf meinen Nägeln. Aber obwohl ich mich farblich nicht unbedingt an der Jahreszeit orientiere, ist dieser hier wirklich nur etwas für die kalte Zeit. Im Frühling oder Sommer mag ich solche Farben gar nicht sehen. Aber das ist, wie so oft im Leben, Geschmackssache. ;)

Die Lackeigenschaften im Bezug auf die Haltbarkeit und den Auftrag, sind gut und wie von essie gewohnt. 

Welche Lacke aus der Herbstkollektion habt ihr euch gekauft? 

Gruß von Sara

Kommentare:

  1. Ich habe mir Playing Koi, Go Go Geisha und Now and Zen zugelegt. Bisher hat es aber nur Go Go Geisha auf meine Nägel geschafft. Aber Playing Koi muss ich auch unbedingt bald lackieren - der ist so super schön und perfekt für den Herbst!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      das stimmt, Playing Koi ist einfach ein toller Herbstlack! Eigentlich der passendste aus der LE. ;)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar - Danke! :-)